OutCast - Episode 127: VoD vs Kino

Die Kinos waren wochenlang geschlossen. Das zwang Verleiher und Studios zum Handeln. Wir diskutieren in dieser Folge, wie wir VoD wahrnehmen und ob es für uns eine Alternative zum Kino bietet.

Ja, ich habe am Anfang «126» gesagt. Stimmt nicht, sorry. Moving on! In dieser Folge diskutieren Roland und Nicolas über Video-on-Demand und ob das Thema für sie eine ernstzunehmende Alternative zum Kino darstellt - oder ob Streaming und On Demand «lediglich» das Heimkino umstrukturiert.

Thema nächste Woche: TBA!
Nicolas' Ketchup für Folge 128: The Handmaiden!

OutCast - Episode 127 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema