OutNow Movie Challenge - Tag 75: «Nightcrawler»

Für den 75. Eintrag in unserer Challenge empfehlen wir einen der besten Filme der letzten zehn Jahre: Jake Gyllenhaal geht in dem Thriller für die besten Verkehrsunfallbilder über Leichen.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

LP-Sk8er_Boi

Toller und spannender Film mit einem Jake Gyllenhaal in Höchstform. Der Film zeigt eindrücklich, dass der Mensch für seinen Erfolg alles macht und auch über Leichen geht um sich in die beste Position zu bringen. Kann den Film nur jedem empfehlen.

Vero86

Als ich den Film gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob der Markt der Freelancer und die Medienwelt wirklich so funktioniert. Bin ehrlich gesagt erschrocken und wurde mit vielen offenen Fragen zurückgelassen. Topfilm und Topschauspieler. Absolut Empfehlenswert!

Bolliger

Für mich persönlich der beste Film von Jake Gyllenhaal neben "Southpaw". War der Film und Jake Gyllenhaal überhaupt für einen oder mehrere Oscars nominiert? Verdient hätten sie es allemal.

Kommentar schreiben