OutCast - Episode 126: ONFF und die Dollar-Trilogie

Cannes? Schmannes! Im neusten Podcast haben wir übers vergangene OutNow Film Festival und unsere Erlebnisse damit gesprochen. Ausserdem wird's im Nicolas' Ketchup total episch.

Alles ist gestrichen! Unter anderem auch das Filmfestival in Cannes, welches OutNow jährlich besucht. Doch wenn wir nicht an Festivals können, machen wir halt selber eins. Ätsch. In dieser Folge diskutieren die Organisatoren des 1. ONFF Simon und Chris mit Nicolas über das Impromptu-Filmfest. Im Nicolas' Ketchup wird's lang, denn wir haben die Dollar-Trilogie, also Fistful of Dollars, For A Few Dollars More und The Good, the Bad and the Ugly geschaut!

Thema nächste Woche: Kino vs. VoD (vielleicht)
Nicolas' Ketchup für Folge 128: The Handmaiden!

OutCast - Episode 126 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen