Mel Gibson im Wirbelsturm - der Trailer zu «Force of Nature» ist da!

Mel Gibson dreht noch immer Filme! 2020 kommt er als störrischer Vater zu uns, der während eines Wirbelsturms sein Haus nicht verlassen will und sich nun mit einer Gangsterbande rumschlagen muss.

Mel Gibson ist mit einem neuen Action-Thriller am Start: Neben Emile Hirsch und Kate Bosworth spielt der (Ex?-)Superstar Mel Gibson in Force of Nature, dessen Veröffentlichung vorerst auf Ende Juni 2020 angesetzt ist. Ob der Film aber überhaupt ins Kino kommt, ist fraglich, denn als Veröffentlichungsart wurde bislang erst mit «online» angegeben. Ob das heisst, dass wir den Film streamen können?

In Force of Nature spielt Gibson einen störrischen Vater, der sein Haus trotz eines Stufe-5-Wirbelsturms nicht verlassen wird. Aus gutem Grund, denn in diesem Haus steht ein Safe, in dem 55 Millionen Dollars liegen sollen. Kein Wunder also, tauchen bald Bösewichte auf, welche diese Kohle für sich beanspruchen. Da die Gegend aber (bis auf Gibson) evakuiert wurde, beginnt ein actionreiches und wohl auch recht brutal umgesetztes Duell zwischen der Gangsterbande und der guten Seite, zu welcher auch Bosworth und Hirsch gehören.

Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht, der schon mal einen kleinen Einblick auf Mel's neueste Taten gibt.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Lionsgate Movies
Themen