Neuer Trailer zum mysteriösen Horror-Thriller «Antebellum» mit Janelle Monáe

Hollywood startet wieder seine Motoren: Nach Monaten wurde endlich mal wieder ein Trailer zu einem grossen Kinofilm veröffentlicht. Um was es genau in dem Mysteryfilm geht, ist aber immer noch unklar.

Was diesen Trailer so speziell macht, ist die Tatsache, dass er wie eine Werbung beginnt. Die ersten Sekunden könnten gerade so gut eine Versicherung oder ein anderes Produkt bewerben. Doch dann schlägt das Ganze um und offenbart einen Albtraum, den wir nur allzu gerne bald im Kino sehen wollen.

Antebellum hätte ursprünglich im April 2020 in die Kinos kommen sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Start vom US-Studio Lionsgate dann in den August 2020 verschoben. Für die Schweiz ist momentan noch kein neues Startdatum bekannt.

Vom Produzenten von Get Out und Us: Die Erfolgsautorin Veronica Henley (Janelle Monáe) findet sich eines Tages in einer schrecklichen Realität wieder. Um zu entkommen, muss sie ein bewusstseinsveränderndes Mysterium aufdecken, bevor es zu spät ist.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Lionsgate
Thema