OutCast - Episode 125: «20 Jahre OutNow»-Special

Im Februar vor 20 Jahren wurde ein wunderschönes Baby geboren: OutNow.CH. Eltern und Verwandte erzählen von den ersten Gehversuchen über die rebellische Phase bis zum Erwachsenenalter.

Sie werden so schnell erwachsen... OutNow feiert dieses Jahr den zwanzigsten Geburtstag! Im Podcast spricht Nicolas mit Gründervater Philipp und Patenonkel Roland über die Anfänge, die Beweggründe, die Entwicklung und den aktuellen Zustand unserer Lieblings-(Film-)Website. Wie hat es OutNow geschafft, als Online-Medium im Print-regierten Kritikerkreis ernstgenommen zu werden? Welche Geschichten erlebten die frühen Redaktoren an den ersten Festivalbesuchen? Diese und viele weitere Fragen und deren Antworten gibts im neuen OutCast.

Viel Spass, bleibt gesund!

Thema nächste Woche: Kino vs. VoD (vielleicht)
Nicolas' Ketchup für Folge 126: For A Fistful of Dollars!

OutCast - Episode 124 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema