Die zweite Staffel von «The Umbrella Academy» startet am...

«The Umbrella Academy» ist eine dieser Serien auf Netflix, die 2019 positiv überraschten. Die Story über die Super-Adoptivgeschwister, die sich nicht so recht mögen, geht nun in die zweite Runde.

The Umbrella Academy zeigte uns letztes Jahr die Story von Adoptivgeschwistern, die mit speziellen Kräften ausgestattet waren und sich während zehn Folgen nicht nur finden mussten, sondern danach auch «Familie» eine Katastrophe abwenden sollten. Der Erfolg der Serie war bald Grund genug, eine zweite Staffel zu produzieren, in der natürlich alle bekannten und beliebten Charaktere wieder am Start sein sollen.

Lange mussten wir warten, bis sich News zur zweiten Staffel an der Oberfläche sehen liessen. Nun haben sich die Darsteller zu einem Corona-Dance-Teaser zusammengefunden und präsentieren das Startdatum der zweiten Staffel von The Umbrella Academy.

Wir freuen uns!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen