OutNow Movie Challenge - Tag 59: «Good Time»

2021 werden wir Robert Pattinson als Batman in Aktion sehen. Wer dem Schauspieler diese Rolle wegen den «Twilight»-Filmen nicht zutraut, sollte sich dringend dieses wilde Heist-Movie hier ansehen.

© Ascot Elite

Good Time

Genre: Action, Crime, Drama, Thriller
Länge: 100 Minuten
Regie: Ben Safdie, Joshua Safdie
Schauspieler: Robert Pattinson, Jennifer Jason Leigh, Barkhad Abdi, u.a.

Worum geht es?

Connie überfällt zusammen mit seinem geistig behinderten Bruder Nick eine Bank. Doch nachdem auf der Flucht eine Farbbombe in der Geldtasche detoniert, gelingt es den Polizisten, Nick zu verhaften. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Connie nun, seinen Bruder aus dem Knast zu holen. Zur Kritik.

Hier gibt es den Film: cinefile

© Ascot Elite

Wie funktioniert die «OutNow Movie Challenge»?

Wir schlagen jeden Tag einen Film vor, den man sich bei einem Streaminganbieter anschauen kann. Sobald ihr den Film gesehen habt, sagt uns entweder in der Kommentarsektion hier oder auf Social Media (Facebook, Twitter, Instagram) mit #OutNowMovieChallenge, wie euch der Film gefallen hat. Ihr habt dafür Zeit bis zum Ende des «Lockdowns». Unter allen Kommentaren verlosen wir am Ende Preise wie Kinogutscheine, Blu-rays und Weiteres. Die OutNow-Crew kann natürlich mitdiskutieren, ist jedoch vom Gewinn ausgeschlossen. Enjoy the Movies!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow
Themen

Kommentare Total: 1

somboun

Ein Raubüberfall, der in die Hosen geht, eigentlich ein simpler Plot, doch sehr eigensinnig erzählt und visualisiert. Rastlos und energisch wird die Geschichte ohne Zeit zum Durchatmen verfilmt. Die Geschwindigkeit des Films wird zudem verstärkt durch die experimentelle Musik, die teils laut und unruhig ist, was auch auf die Nerven gehen kann.

Kommentar schreiben