OutCast - Episode 124: Food

Schmatzgörpsgudigudi, isch das es Züg: Im neusten Podcast gehts ums Essen. Wir haben Filme und Serien zum Thema Food geschaut. Ein wenig grusiger wirds dann mit dem «Sennentuntschi»...

Na, schon gegessen? Schon beim Bild dürfte euch das Wasser im Mund zusammengelaufen sein. Besser wird's im Podcast nicht, denn Simon und Nicolas besprechen diverse Filme, Serien und YouTube-Channels rund ums Essen. Ausserdem diskutieren sie im Nicolas' Ketchup den Schweizer Horrorfilm Sennentuntschi.

Viel Spass, bleibt gesund!

Thema nächste Woche: «20 Jahre OutNow»-Special
Nicolas' Ketchup für Folge 126: For A Fistful of Dollars!

OutCast - Episode 124 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH