OutNow Movie Challenge - Tag 51: «La Gomera»

Wegen des Coronavirus ist diese rumänische Thriller-Komödie leider etwas untergegangen. Nun kann man sich sie auf Filmingo nachholen. Wir finden, dass der Film ein echter Geheimtipp ist.

© Filmcoopi

La Gomera

Genre: Komödie, Crime, Thriller
Länge: 97 Minuten
Regie: Corneliu Porumboiu
Schauspieler: Vlad Ivanov, Catrinel Marlon, Rodica Lazar, u.a.

Worum geht es?

Ein korrupter Polizist kommt auf die Kanareninsel La Gomera, um hier eine Pfeifsprache zu erlernen. Das Ziel: Ein inhaftierter Geschäftsmann soll befreit und dessen Beute sichergestellt werden. Doch das Vorhaben erweist sich als komplizierter als gedacht. Zur Kritik.

Hier gibt es den Film: filmingo

© Filmcoopi

Wie funktioniert die «OutNow Movie Challenge»?

Wir schlagen jeden Tag einen Film vor, den man sich bei einem Streaminganbieter anschauen kann. Sobald ihr den Film gesehen habt, sagt uns entweder in der Kommentarsektion hier oder auf Social Media (Facebook, Twitter, Instagram) mit #OutNowMovieChallenge, wie euch der Film gefallen hat. Ihr habt dafür Zeit bis zum Ende des «Lockdowns». Unter allen Kommentaren verlosen wir am Ende Preise wie Kinogutscheine, Blu-rays und Weiteres. Die OutNow-Crew kann natürlich mitdiskutieren, ist jedoch vom Gewinn ausgeschlossen. Enjoy the Movies!

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Thema