Sylvester Stallone kündigt «Demolition Man 2» an

Werden wir bald wissen, wie das mit den drei Muscheln auf dem Klo funktioniert? Während einer Fragerunde auf Instagram hat Stallone verraten, dass der 90s-Hit fortgesetzt werden soll.

© Warner Bros.

Auch ein Sylvester Stallone sitzt in COVID-19-Zeiten zu Hause rum und hat viel Zeit. 15 Minuten von dieser neugewonnen Freizeit hat Stallone gestern genutzt, um auf Instagram ein paar Fragen seiner Fans zu beantworten. Die grösste News, die dabei verkündet wurde: «Demolition Man 2» ist in Arbeit!

Demolition Man ist ein Sci-Fi-Actionfilm aus dem Jahre 1993, in dem Stallone den Cop John Spartan spielt, welcher nach einer schiefgelaufenen Geiselbefreiung zur Strafe eingefroren wird. Jahrzehnte später wird Spartan aufgetaut, um seinen Erzfeind Simon Phoenix (Wesley Snipes) aufzuhalten, der aus irgendeinem Grund ebenfalls aufgetaut wurde. Der Film war mit einem Einspielergebnis von über $ 150 Millionen ein Erfolg und läuft auch heute noch regelmässig im Free-TV. Vor allem die im Film gezeigte Zukunft, in welcher man für ein Fluchwort eine Busse kassiert, Klopapier mit drei Muscheln ersetzt wurde und man Sex mit einem Helm auf dem Kopf hat, bringt einen auch fast 30 Jahre nach der Premiere immer noch zum Lachen. Zudem ist Sandra Bullock in einer ihrer ersten Rollen zu sehen.

Stallone arbeitet nun laut eigenen Aussagen mit dem Studio Warner Bros. an einem neuen Demolition Man-Film, welcher fantastisch aussehen soll. Klar wird aus den Aussagen von Stallone jedoch nicht, ob es sich bei dem Film um eine Fortsetzung oder ein Remake handelt. Auch stellt sich die Frage, ob ein Kinorelease geplant ist oder man die Fortsetzung direkt für den Heimkino-Markt produziert. Mit HBO Max geht Warner in Kürze mit einem eigenen Streaming-Angebot an den Start und da will man die Kundschaft natürlich mit exklusiven Inhalten anlocken. Es bleibt also abzuwarten, in welcher Form wir John Spartan zu Gesicht bekommen werden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Instagram
Thema