Erster Trailer zur Netflix-Comedyserie «Space Force»

Die Macher von «The Office» schicken Steve Carell ins Weltall! In der neuen Netflix-Comedy «Space Force» muss er eine Taskforce anführen, welche die USA schnellstens wieder auf den Mond bringen soll.

Ende Mai 2020 startet Space Force auf dem Streamingportal Netflix. Darin wird Steve Carell als Vier-Sterne-General Mark R. Naird beauftragt, eine Taskforce von Wissenschaftlern und Weltraumexperten zu führen, welche die USA schnellstmöglich wieder auf den Mond bringen soll. Dass bei diesem zusammengewürfelten Haufen natürlich einiges aus dem Ruder laufen dürfte, ist zu erwarten.

Neben Carell sind auch Stars wie John Malkovich, Fred Willard, Lisa Kudrow und Jane Lynch im Cast.

Jetzt ist der erste Trailer veröffentlicht worden. Wir wünschen viel Spass beim mitsummen des Beach-Boys-Songs «Kokomo» ;)

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Netflix
Themen