OutCast - «The Mandalorian»-Recap: Episode 8

Das OutCast-Mandalorian-Trio hat sich nicht nur die letzte Episode zu Gemüte geführt, sondern die gesamte Staffel noch einmal geschaut! Hört hier ihre Gedanken zur ganzen ersten Staffel.

Nun ist es also hier: das Finale der ersten Staffel. Marco, Lars und Marco diskutieren, ob die Staffel insgesamt erfolgreich war und wie eindrücklich sie mit der letzten Episode abgeschlossen wurde. Welche Fragen bleiben offen und worauf freuen sie sich in der zweiten Staffel?

Bleibt gesund und wir hören uns am Montag wieder in der regulären OutCast-Episode!

Thema nächste Woche: Star Wars!
Nicolas' Ketchup für Folge 124: Sennentuntschi!

OutCast - Mando-Recap 8 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen