Kurz und knapp: Alles zu «Valorant»

Der Free-to-play-Multiplayer-Ego-Shooter «Valorant» von Riot Games wird im kommenden Sommer ganz bestimmt die E-Sports-Community aufmischen. Alles dazu erfährst du in 90 Sekunden.

Der grosse Hype macht sich nicht nur auf Twitch bemerkbar, sondern im ganzen Internet. Mit dem erfolgreichen Spiel «CS:GO», ist die E-Sport-Welt gesegnet mit einem nahezu perfekten Wettkampfgame. Nun ist ein neuer Gegner im Kampf um diesen Titel. Valorant erobert nach und nach Anerkennung, und wir haben es für dich in 90 Sekunden zusammengefasst.

Valorant wird trotz der Pandemie voraussichtlich im Sommer veröffentlicht und zum Zeitpunkt des Releases gratis spielbar sein. Die Macher, Riot Games, haben ausserdem keine weiteren Angaben dazu gemacht, ob es auch auf Konsolen spielbar sein wird. Im Moment befindet sich das Spiel in der sogenannten «Closed Beta», in der die Spieler einen Key brauchen, um die Beta-Version spielen zu können. Diese Keys werden momentan nur über die Plattform Twitch vergeben...

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Gregstar

Kommentare Total: 1

pradox

hahahahaha top vorbereitet gsi. ;DD

cs:go ist ja auf public-server kaum noch spielbar...
dieses "free-to-play" prinzip ist doch einfach fürn ar*ch.

Kommentar schreiben