«Bad Boys 3», Nicolas Cage und «Öndög»: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW18 2020

Diese Woche bringt uns unter anderem die Rückkehr der bösen Jungs, die oscarprämierte Leistung von Renée Zellweger als Judy Garland, Wahnsinn mit Nic Cage sowie mit «Öndög» Kino aus der Mongolei.

«Bad Boys for Life» © Sony Pictures

Zum Kaufen

Bad Boys for Life (ab 1. Mai 2020)

Genre: Action, Komödie
Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
Schauspieler: Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens, u. a.
Worum geht es? Eigentlich wollte sich Marcus Burnett etwas von seinem Verbrecherjäger-Job zurückziehen. Doch als es jemand auf Marcus' Partner Mike Lowrey abgesehen hat, beschliessen die beiden Cops, auf eine letzte gemeinsame Jagd zu gehen.

Gibt es bei: iTunes, Rakuten TV, Sky Store, Teleclub on Demand

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Zum Mieten

Color out of Space

Genre: Horror, Sci-Fi
Regie: Richard Stanley
Schauspieler: Nicolas Cage, Joely Richardson, Q'Orianka Kilcher, u. a.
Worum geht es? Die Familie Gardner lebt mitten in der Pampa in einem Haus. Ihr ruhiges Leben wird jäh gestört, als eines Abends ein Meteorit auf ihrem Grundstück einschlägt. Das Gestein aus den Weiten des Alls schimmert seltsam lila und ist schon bald für jede Menge Wahnsinn bei den Gardners verantwortlich.

Gibt es bei: iTunes, Rakuten TV, Sky Store

© RLJE Films

Judy

Genre: Drama
Regie: Rupert Goold
Schauspieler: Renée Zellweger, Finn Wittrock, Rufus Sewell, u. a.
Worum geht es? 1968: Hollywood-Star Judy Garland macht im Alter von 46 Jahren eine sehr schwere Zeit durch. Ihre finanziellen Sorgen vergrössern sich immer mehr. Als sie Gelegenheit erhält, in London aufzutreten, sagt sie zu - schafft es dann jedoch nur mit der Hilfe von Alkohol und Tabletten auf die Bühne.

Gibt es bei: iTunes, Rakuten TV, Sky Store, Teleclub on Demand

© Pathé Films AG

Öndög

Genre: Drama
Regie: Quanan Wang
Schauspieler: Boris Batashev, Luis Alfonso Lavalle, u. a.
Worum geht es? In der Weite der mongolischen Steppe wird eine Frau tot aufgefunden. Über Nacht soll ein junger Polizist den Tatort sichern. Ihm wird eine resolut auftretende Hirtin aus der Gegend zur Seite gestellt. Auf ihre Initiative hin kommen sich die beiden näher.

Gibt es bei: Filmingo

© trigon-film

Burning Out

Genre: Dokumentation
Regie: Jérôme Le Maire
Worum geht es? Zwei Jahre lang begleitete der belgische Regisseur Jérôme le Maire die Teams der chirurgischen Abteilung in einem der grössten Krankenhäuser von Paris. Der hocheffiziente Operationsapparat wird auf einem Stockwerk betrieben: 14 Operationssäle in einer Reihe, in denen täglich acht bis zehn Operationen durchgeführt werden. Die Arbeitsorganisation ist zwar extrem ausgeklügelt, krankt aber heftig.

Gibt es bei: Outside the Box

© Outside the Box

Lara

Genre: Drama
Regie: Jan Ole Gerster
Schauspieler: Corinna Harfouch, Tom Schilling, Volkmar Kleinert, u. a.
Worum geht es? Lara Jenkins feiert heute ihren 60. Geburtstag. In Feierlaune ist sie jedoch gar nicht, auch weil ihr Sohn sich von ihr fern hält. Was hat Lara getan, dass sie sich solche Abneigung verdient hat? Die Antwort erhält sie während eines langen Tages.

Gibt es bei: cinefile, iTunes, myfilm.ch, Rakuten TV, Sky Store, Teleclub on Demand

© Pathé Films AG

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow
Themen