Tubed: Honest Trailers - «Sonic the Hedgehog»

Die Screen Junkies konnten aufgrund der frühzeitigen VoD-Veröffentlichung schon die Sega-Game-Verfilmung in die Mangel nehmen. Dabei kommen sie natürlich auch auf das Figuren-Redesign zu sprechen.

Mit einem Kinostart Mitte Februar konnte Sonic the Hedgehog vor den Kinoschliessungen gerade noch genügend Geld einnehmen, um ein Sequel zu rechtfertigen. Inzwischen gibt es die Game-Verfilmung nun auch schon als Video on Demand. Momentan steht der Film aber erst zum Kauf zur Verfügung. Leihen kann man sich den Film dann ab dem 8. Mai 2020.

Wer Filme lieber noch als DVD oder Blu-ray bei sich ins Regal stellt, der/die muss sich noch etwas gedulden. Sonic the Hedgehog wird erst ab dem 26. Juni 2020 in den Läden/Online-Shops erhältlich sein.

In Sonic the Hedgehog ist die Titelfigur gezwungen, ihren Heimatplaneten zu verlassen und landet mit Hilfe von magischen Ringen auf der Erde. Als dort der gefährliche Dr. Robotnik auf ihn aufmerksam wird, versucht Sonic mit der Hilfe des Kleinstadtsheriffs Tom zu entkommen.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Youtube
Themen