OutCast - Episode 122: Angst und Horror

Buh! In dieser spuktakulären Folge des OutCasts diskutiert die Crew das Thema Angstlust, Einsteiger-Horror und P.T. Andersons «Boogie Nights», der mal gar nichts mit Tanz zu tun hat.

Die Welt draussen ist aktuell trotz schönem Wetter etwas gfürchig. Deshalb, aber nicht wirklich deshalb, diskutieren Petra, Marco und Nicolas in dieser Folge über das Konzept der Angstlust, Horror, was ihnen Angst macht und welche Horrorfilme sie Schisshasen empfehlen würden. Es wird spuktakulär! Ausserdem besprechen sie mit einem kurzen Cameo von Simon das Nicolas' Ketchup Boogie Nights.

Viel Spass, bleibt gesund!

Thema nächste Woche: Food, wahrscheinlich!
Nicolas' Ketchup für Folge 124: Sennentuntschi!

OutCast - Episode 122 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema