OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 7

Cliffhanger! In der zweitletzten Folge der Star Wars-Serie spannen uns die Macher gewaltig auf die Folter und liefern den Auftakt zu einem vielversprechenden Finale der ersten Staffel.

Das Motzen hat endlich ein Ende! Die beiden Marcos und Lars freuen sich diese Woche einfach nur, dass The Mandalorian in Folge 7 hält, was er zu Beginn versprach: Der Kopfgeldjäger kehrt nach Nevarro zurück und nimmt all seine neuen Freunde mit in dieser spannenden Folge, der die nächste Woche zur Tortur machen wird. Kaum erwarten können die Podcaster das Finale der ersten Season.

Bleibt gesund und wir hören uns am Montag wieder in der regulären OutCast-Episode!

Thema nächste Woche: Angst und Horror!
Nicolas' Ketchup für Folge 122: Boogie Nights!

OutCast - Mando-Recap 7 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen