Erster Teaser zu "Venom 2" wurde veröffentlicht

Das Sequel zu «Venom» steht in den Startlöchern, wurde aber wegen des Coronavirus auf 2021 verschoben. Nun haben wir ein US-Startdatum im ersten Teaser zum Film dazu entdeckt.

Mit Venom schaffte Sony Pictures 2018 einen Hit an den Kinokassen und startete ein eigenes Spider-Man-Universum. Wer am Ende des Films noch ein bisschen sitzen blieb (oder die News dazu las), weiss, dass in der Fortsetzung Woody Harrelson als Carnage seinen grossen Auftritt haben wird. Das wurde inzwischen natürlich bestätigt und man geht davon aus, dass Carnage nicht der einzige «böse Bube» sein dürfte, der unserem Helden Tom Hardy das Leben schwer machen wird.

Nun wurde der erste Teaser zum Sequel veröffentlicht. Leider kriegen wir aber kein Filmmaterial zu sehen, sondern «nur» den offiziellen Titel des Films und ein Startdatum. Immerhin etwas - oder viel Geklapper um Nichts? Wie steht ihr zu diesen «Teasern»?

Venom 2 startet in den USA am 25.06.2021.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen