OutCast - Episode 121: Bücher! Comics! Games!

Wenn die Kinos zu sind, müssen auch wir vom OutCast besondere Massnahmen ergreifen. Deshalb gibt's diese Woche keine Filme im Podcast, sondern Bücher, Comics und Videogames!

Normalerweise diskutieren wir im OutCast ja aktuelle Kinofilme und Themen rundherum. Doch jetzt, wo wir alle zuhause rumhängen, haben wir auch wieder Zeit für anderes. Petra, Podcast-First-Timer Dani (daw) und Nicolas erzählen von Büchern, Comics, Serien und Games, die sie in der Quarantäne konsumiert haben.

Viel Spass, bleibt gesund!

Thema nächste Woche: Horrorfilme für Nicht-Horror-Fans!
Nicolas' Ketchup für Folge 122: Boogie Nights!

OutCast - Episode 121 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen