OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 6

Der Mandalorian packt sich eine kleine Crew und infiltriert ein Gefängnis der Neuen Republik. Wir packen auch eine kleine Crew und infiltrieren Folge 6 der Disney+-Serie.

Und wieder nimmt der Mandalorian eine herausforderne Mission an und wieder berichten wir im OutCast-Recap darüber, wie es uns gefallen hat. Auf seiner neusten Eskapade trifft der Mando auf alte Bekannte und infiltriert mit einer kleinen Crew von Rabauken ein Gefängnis der Neuen Republik, um einen Insassen zu befreien. Findet die Serie nach der enttäuschenden Episode 5 wieder zur Top-Qualität zurück?

Bleibt gesund und wir hören uns am Montag wieder in der regulären OutCast-Episode!

Thema nächste Woche: Andere Medien!
Nicolas' Ketchup für Folge 122: Boogie Nights!

OutCast - Mando-Recap 6 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen