Action-Thriller «The Rhythm Section - Zeit der Rache» mit Blake Lively und Jude Law ab sofort als VoD

Still und heimlich wurde der Film auf unterschiedlichen Plattformen veröffentlicht. Wir sagen dir, worum es in dem Film geht, wo du ihn schauen kannst und präsentieren dir den deutschen Trailer.

© LEONINE DISTRIBUTION GMBH

In The Rhythm Section - Zeit der Rache geht es um Stephanie Patrick (Blake Lively), deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ihre ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz umkommt. Völlig verloren in ihrer neuen Situation driftet sie ins Drogenmilieu ab. Doch eines Tages erfährt sie, dass es kein Unfall, sondern ein gezieltes Terrorattentat war. Seitdem kennt sie nur einen Gedanken: die Verantwortlichen finden und zur Rechenschaft ziehen.

In den USA ist der Film mit einem Einspielergebnis von gerade einmal $ 5.4 Millionen gefloppt, weshalb schnell von einem Schweizer Kino-Release abgesehen wurde. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Burnell, welcher noch weitere Bücher mit der Protagonistin Stephanie Patrick geschrieben hat. Davon dass die Buch-Fortsetzungen auch noch verfilmt werden, ist momentan nicht anzunehmen.

Ohne Pauken und Trompeten wurde The Rhythm Section nun als Video-on-Demand veröffentlicht. Momentan haben iTunes, Teleclub on Demand, Sky Store und Rakuten TV den Film zu unterschiedlichen Preisen im Angebot. Ein Preisvergleich lohnt sich also.

Der soeben veröffentlichte deutsche Trailer zum Film

© LEONINE DISTRIBUTION GMBH

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen