Kurz und knapp: Viele Gaming-Server stocken, aber «Cyberpunk 2077» weiterhin auf dem Weg!

Auf der ganzen Welt haben Server Probleme, die grosse Nachfrage an Internetbedarf zu befriedigen. Darunter leiden auch die Gaming Server. Allerdings gibt es auch gute News von CD Project Red und Sony.

Sony präsentiert den neuen Playstation 5 Controller und läutet somit eine neue Gaming-Ära ein. Ist es Taktik, dass CD Project Red den Release von Cyberpunk 2077 womöglich zeitgleich mit der PS5 ansetzt? Auf jeden Fall sieht es im Moment aufgrund der weltweiten Pandemie so aus, als würde alles auf 2021 verschoben werden.

Youtuber «GregStar» befasst sich wöchentlich mit diesen Fragen und versucht, alles kompakt und humorvoll in einem Video zu formulieren, damit die Schweizer Gaming-Community auf dem Laufenden bleibt.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Gregstar