Die OutNow-TV-Tipps für den 7. April 2020

Wir hätten heute den mehrfach oscarnominierten «Zero Dark Thirty» empfehlen können. Doch stattdessen setzen wir in diesen schweren Zeiten mit der Hilfe eines versauten Teddybären auf die Karte Humor.

© Universal

Dienstag, 7. April 2020

Tagestipp: Ted

Ein kleiner Junge wünscht sich, dass sein Teddybär lebendig wird. Sein Traum erfüllt sich, stellt sich Jahre später aber als Albtraum heraus, denn aus dem lieben Teddy ist ein fauler Kiffer geworden. Als der Junge erwachsen ist, wird das Plüschtier eine Last und er verwünscht seinen Kindheitstraum. Zur Kritik.

Wann und wo

23:20 SRF 2 (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)

Ebenfalls sehenswert

- 20:15, 4 plus: Zero Dark Thirty
- 20:15, RTL Nitro: James Bond - Goldfinger
- 20:15, Kabel 1: Das Krokodil und sein Nilpferd
- 22:35, Servus: Il Postino
- 00:25, TV 24: It's Kind of a Funny Story

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen