OutCast - Episode 119: Home-Cinema-Ketchup und die Sean-Connery-Bonds

Was haben «Pets 2», «Welt am Draht» und «Goldfinger» gemeinsam? Überhaupt nichts! Aber wir haben alle Filme und noch viele mehr in der aktuellen Folge des OutCasts besprochen.

Connery. Sean Connery. Der erste James Bond im Kino, der die Herzen der Damen eroberte - ob sie wollten oder nicht. Simon, Marco, Nicolas und Bond-Superfan Arsen diskutieren über ihre vergangene Heimkinowoche sowie die ersten sieben James-Bond-Filme. Eigentlich wollten wir in dieser Folge ja über No Time To Die reden, doch daraus wurde ja bekanntlich nichts. Haben wir dennoch fast zwei Stunden diskutiert? Aber hallo!

Viel Spass, bleibt gesund!

Thema nächste Woche: Filmmusik und Nicolas' Ketchup!
Nicolas' Ketchup für Folge 120: Casablanca!

OutCast - Episode 119 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen