Die OutNow-TV-Tipps für den 6. April 2020

Auch in schweren Zeiten ist auf Arnold Schwarzenegger Verlass! Kabel 1 zeigt heute Abend einen der besten Filme der Actionikone. Regie hat der geniale James Cameron geführt.

© StudioCanal

Montag, 6. April 2020

Tagestipp: True Lies

Harry Tasker ist ein Top-Agent, der seit Langem ein Doppelleben führt. Im Beruf ist er sehr erfolgreich, doch er vernachlässigt seine Familie immer mehr. Als Terroristen Atombomben nach Amerika schmuggeln und Harrys Frau eine Affäre hat, muss er gegen die Terroristen und um seine Frau kämpfen. Zur Kritik.

Wann und wo

20:15 Kabel 1

Ebenfalls sehenswert

- 20:15, TV 24: Rush Hour
- 20:15, arte: Habemus Papam
- 22:05, RTS 1: Westworld - Staffel 3, Episode 4 (im Zweikanalton Französisch/Englisch)
- 22:15, TV 24: Rush Hour 2
- 22:45, SRF 2: Out of Sight (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)
- 00:50, SRF 1: Blue Jasmine (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen