Die OutNow-TV-Tipps für den 5. April 2020

Heute läuft «The Dark Knight». Das ist eigentlich alles, was ihr wissen müsst. All jene, die lieber am Nachmittag den Fernseher einschalten, für die gibt es auf ORF 1 ganz viele Animationsfilme.

© Warner Bros. Ent. / TM & © DC Comics

Sonntag, 5. April 2020

Tagestipp: The Dark Knight

Batman hat viel zu tun, um den Abschaum seiner Stadt zu bekämpfen. Doch was Gotham City nun aber überrollt, hat die Welt noch nicht gesehen. Ein Wahnsinniger mit blutverschmierter Fratze. Und spätestens wenn das irre Lachen durch die zerstörten Strassen hallt, weiss jeder: Der Joker ist da! Zur Kritik.

Wann und wo

23:15 PRO 7

Ebenfalls sehenswert

- 11:40, ORF 1: Inside Out (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)
- 13:05, ORF 1: Monsters Inc. (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)
- 13:35, SRF 2: Queen of Katwe (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)
- 14:30, ORF 1: Ice Age 5
- 16:00, ORF 1: Despicable Me (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)
- 20:10, SRF 2: Avengers: Age of Ultron (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)
- 20:15, RTL: Tomb Raider
- 20:15, ORF 1: Bridget Jones' Baby
- 20:15, PRO 7: Captain America: Civil War
- 22:25, SRF 2: Gringo (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)
- 22:30, RTL: Ouija: Origin of Evil
- 00:05, 3SAT: Monsters

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen