«The Invisible Man» und «Emma.» jetzt auch in der Schweiz als VoD erhältlich

Nachdem die beiden Universal-Filme schon vor zwei Wochen in den USA erhältlich waren, gibt es die Filme nun auch in der Schweiz. Beide Filme kann man für je 20 Franken leihen.

© Universal

Wie wir berichteten, wird Universal Pictures vier seiner 2020-Blockbuster früher als geplant als Video-on-Demand veröffentlichen. Die Rede ist dabei von The Invisible Man, Emma, The Hunt und Trolls: World Tour. Nun sind die ersten beiden Filme auch in der Schweiz erschienen.

The Invisible Man und Emma. kann man beide momentan für CHF 20.- (im Sky Store und bei Swisscom TV) oder CHF 23.- (bei Rakuten TV) mieten.

The Invisible Man

In dem Horror-Update von Regisseur Leigh Whannell (Upgrade) gelingt es Cecilia Kass (Elisabeth Moss), ihrem kontrollsüchtigen Partner zu entkommen. Der ganze Schrecken scheint ganz vorbei zu sein, als sich dieser weniger später das Leben nimmt. Doch fortan scheinen Cecilia und die Menschen, die ihr am meisten bedeuten, von etwas gejagt zu werden, das niemand sehen kann.

Erhältlich bei:

- Rakuten TV
- Sky Store
- Swisscom TV Air

© Universal Pictures

Emma.

England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Emma verbringt ihre Zeit damit, andere zu verkuppeln. Doch ihre Intrigen laufen schief. Die ausgesuchten Liebhaber beissen nicht an, und schliesslich muss sich sogar Emma selbst ungewollter Avancen erwehren.

Erhältlich bei:

- Rakuten TV
- Sky Store
- Swisscom TV Air

© Universal Pictures

Wann erscheinen The Hunt und Trolls: World Tour?

Bei der Deutschschweizer Veröffentlichung dieser vier Universal-Titel orientiert man sich an den geplanten Kinostarts in der deutschsprachigen Schweiz. Da The Invisible Man und Emma. bereits gestartet sind (27. Februar 2020 bzw. 5. März 2020), wurden diese Titel schon verfügbar. Trolls: World Tour hat seinen D-CH-Kinostart erst am 23. April 2020 und wird deshalb nicht vor diesem Datum abrufbar sein. Der Sky Store hat uns gegenüber bereits bestätigt, dass man das Animationsfilm-Sequel ab diesem Datum anbieten wird. Bei The Hunt zählt derweil der 14. Mai 2020. Die Überlegung dahinter ist wohl: Sollten die Kinos bis zu diesen Daten wieder offen sein, würde man die Filme wohl nicht als VoD veröffentlichen, sondernin die Kinos bringen. Wenn man sich aber die Filmverschiebungen der anderen Studios in den letzten Tagen ansieht, glaubt kaum jemand daran, dass im Mai wieder ein normaler Kinobetrieb möglich sein wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow
Themen