Die OutNow-TV-Tipps für den 31. März 2020

Heute Abend läuft im TV ein Film, der OutNow-intern als absoluter Komödien-Klassiker gilt: Die Rede ist von «Hot Rod». Verneigt euch vor der Brillanz dieses grossartigen Filmes.

© Paramount

Dienstag, 31. März 2020

Tagestipp: Hot Rod

Der Möchtegern-Stuntman Rod Kimble (Andy Samberg) hat praktisch noch nie einen seiner Stunts gestanden und fliegt dabei des Öfteren voll auf die Fresse. Als sein Stiefvater (Ian McShane) eine dringende Operation für 50'000 Dollar benötigt, will er über mehrere Busse springen, um damit das Geld zusammenzubringen. Zur Kritik.

Wann und wo

22:40 SRF 2 (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)

Ebenfalls sehenswert

- 20:00, Puls 8: The Glass Castle
- 20:15, RTL Nitro: From Russia with Love
- 20:15, 3+: Taxi 3
- 20:15, 4+: Edge of Darkness
- 20:15, Kabel 1: The Watch
- 22:00, 3+: Drive Angry
- 22:25, 4+: Payback
- 22:25, Puls 8: Mistress America

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow