OutCast - Episode 118: Disney+

Pünktlich auf die landesweite Selbstisolation kam Disney+ in die Schweiz. Wir diskutieren über das Angebot, den Service, Disney an sich und was wir alles schon geschaut haben.

Es ist fast beängstigend: Die ganze Welt sitzt zu Hause und Disney lanciert seinen Streaming-Dienst. Vieles dreht sich aktuell um Disney+, auch bei OutNow: Wir haben zwei Mandalorian-Recaps zum Lesen und zum Hören sowie einen ersten Lagebericht. Reicht das? Nein! Petra, Marco und Nicolas haben den Dienst ebenfalls ausprobiert und erzählen, was sie alles schon geschaut haben, was sie noch schauen wollen, welche Inhalte sie vermissen, was sie von der Plattform an sich halten und allgemein wird über Disney diskutiert. Ah, und über den Nicolas-Ketchup-Film Cabin in the Woods natürlich auch noch.

Viel Spass, bleibt gesund!

Thema nächste Woche: Sean-Connery-Bond und ... anderes?
Nicolas' Ketchup für Folge 120: Casablanca!

OutCast - Episode 118 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema