OutCast - The Mandalorian-Recap: Episode 3

Jetpacks, Jetpacks, Jetpacks! Die dritte Folge der Disney-plus-Serie hat unsere drei Spontan-Podcaster ziemlich begeistert und sie kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

Jetpacks, Jetpacks, Jetpacks! Die dritte Folge der Disney-plus-Serie The Mandalorian hat unsere drei Spontan-Podcaster ziemlich begeistert und sie kommen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Da haben sie die miese Tonqualität und die Nebengeräusche (das Klicken eines Kugelschreibers spielt eine zentrale Rolle) gar nicht bemerkt. Ihre Diskussion könnt ihr trotzdem mitverfolgen.

Bleibt gesund und wir hören uns am Montag wieder in der regulären OutCast-Episode!

Thema nächste Woche: Disney+ und Nicolas' Ketchup
Nicolas' Ketchup für Folge 118: Cabin in the Woods!

OutCast - Mando-Recap 3 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen