Die OutNow-TV-Tipps für den 27. März 2020

Zum Wochenende hin gibt es die Oscar-Rolle von Gary Oldman zum ersten Mal im Free-TV zu sehen. Und der Gewinner des Schweizer Filmpreises für den besten Dokumentarfilm feiert seine TV-Premiere.

© Universal

Freitag, 27. März 2020

Tagestipp: Darkest Hour

Mai 1940: Premierminister Winston Churchill ist erst wenige Tage im Amt, als er entscheiden muss, ob er ein Friedensabkommen mit Nazi-Deutschland unterzeichnet oder die Ideale Grossbritanniens verteidigt. Es beginnen Stunden, welche in die Geschichte eingehen werden. Zur Kritik.

Wann und wo

20:15, S1

Ebenfalls sehenswert

- 20:15, 3sat: Der Medicus
- 20:20, SRF 2: Immer und Ewig (Beste Doku, Schweizer Filmpreis 2020)
- 22:40, Puls 8: Broken Arrow
- 22:40, SRF 2: Der Goalie bin ig
- 23:50, SRF 1: A bout de souffle (im Zweikanalton Deutsch/Französisch)
- 00:35, RTS 1: Evil Dead (im Zweikanalton Französisch/Englisch)

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen