Die OutNow-TV-Tipps für den 27. März 2020

Zum Wochenende hin gibt es die Oscar-Rolle von Gary Oldman zum ersten Mal im Free-TV zu sehen. Und der Gewinner des Schweizer Filmpreises für den besten Dokumentarfilm feiert seine TV-Premiere.

© Universal

Freitag, 27. März 2020

Tagestipp: Darkest Hour

Mai 1940: Premierminister Winston Churchill ist erst wenige Tage im Amt, als er entscheiden muss, ob er ein Friedensabkommen mit Nazi-Deutschland unterzeichnet oder die Ideale Grossbritanniens verteidigt. Es beginnen Stunden, welche in die Geschichte eingehen werden. Zur Kritik.

Wann und wo

20:15, S1

Ebenfalls sehenswert

- 20:15, 3sat: Der Medicus
- 20:20, SRF 2: Immer und Ewig (Beste Doku, Schweizer Filmpreis 2020)
- 22:40, Puls 8: Broken Arrow
- 22:40, SRF 2: Der Goalie bin ig
- 23:50, SRF 1: A bout de souffle (im Zweikanalton Deutsch/Französisch)
- 00:35, RTS 1: Evil Dead (im Zweikanalton Französisch/Englisch)

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow
Themen