Disney+: Unser Test des neuen Streamingportals

Home-Office ist an diesem Tag äusserst praktisch. Wir sitzen in bequemen Hosen vor der heimischen Leinwand und testen Disney+ auf Herz und Nieren. Dabei sind uns ein paar unschöne Sachen aufgefallen.

Ganzen Artikel anzeigen

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

daw

Ich bin auch eher enttäuscht. So viel "tratra" zum Launch gemacht und dann doch so viele Fehler. Ausserdem fehlen halt schon ganze Kracher, bzw. wäre es toll gewesen das ganze MCU zu haben, und zwar in der richtigen Reihenfolge. Letzteres ist bei Star Wars zwar vorhanden, doch bei mir fehlt Episode 9 - bei euch auch?

ma

Episode 9 folgt im Sommer, zuerst kommt immer noch die Heimauswertung

woc

Alles Mist, alles Mist!

Kommentar schreiben