Die OutNow-TV-Tipps für den 24. März 2020

6 OutNow-Sterne, 6 Oscars und jetzt auch noch Tagestipp bei unseren TV-Empfehlungen. Die Rede ist von George Millers Action-Meisterwerk «Mad Max: Fury Road», welches heute in die Wohnungen brettert.

© Warner Bros.

Dienstag, 24. März 2020

Tagestipp: Mad Max: Fury Road

In einer postapokalyptischen Welt, in der Benzin und Wasser wertvolle Güter sind, versucht sich der schweigsame Max durch die Wüste zu schlagen. Dort trifft er auf eine Gruppe von Frauen, die auf der Flucht vor dem Tyrannen Immortan Joe sind. Max gerät mitten in einen barbarischen Strassenkrieg.

Wann und wo

20:15, 3+

Ebenfalls sehenswert

- 20:15, Kabel 1: Kiss Kiss Bang Bang
- 20:15, RTL Nitro: James Bond - Dr. No
- 20:15, 4+: Charlie's Angels
- 22:05, Puls 8: Unfaithful
- 22:05, Servus: 8 femmes
- 22:10, 4+: Charlie's Angels - Full Throttle
- 22:40, SRF 2: 99 Homes (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)
- 00:05, ORF 2: Testament of Youth

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen