OutCast - Episode 117: Streaming, Streaming und Streaming!

Zwar können wir nicht ins Kino, aber Filme und Shows konsumieren können wir trotzdem! Wir diskutieren über verschiedenste Streaming-Möglichkeiten und geben Tipps für euren nächsten Netflix-Abend.

Wir meiden sonst ja allgemein die Leute und das Sonnenlicht, darum fällt uns die Selbstisolierung wohl etwas leichter. Deswegen sind wir auch eure Experten fürs Zuhause-Rumhängen! Nebst den guten, alten, verlässlichen, nicht ausgestorbenen (fight us!) Blu-rays nutzen natürlich auch wir Streaming-Dienste, die in den aktuellen Zeiten essenzieller denn je sind. Wir haben einige spannende Dienste zusammengetragen und ausserdem ein paar schöne Netflix-Tipps ausgewählt, die ihr euch zu Gemüte führen könnt.

Viel Spass, bleibt gesund!

Thema nächste Woche: Disney+ und Nicolas' Ketchup
Nicolas' Ketchup für Folge 118: Cabin in the Woods!

OutCast - Episode 117 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen