Die OutNow-TV-Tipps für den 23. März 2020

Anstatt nur eines Tagestipps haben wir heute gleich drei davon. Dies, weil wir uns nicht zwischen zwei Powerfrauen entscheiden konnten. Gute Unterhaltung ist aber bei beiden Frauen garantiert.

«Kill Bill: Volume 1», «Three Billboards Outside Ebbing Missouri» © Ascot Elite, 20th Century Fox

Montag, 23. März 2020

Tagestipp 1: Three Billboards Outside Ebbing Missouri

Nachdem im Mordfall ihrer Tochter Monate ergebnislos vergangen sind, wagt Mildred Hayes (Frances McDorman) einen mutigen Schritt. Sie lässt drei Reklametafeln mit einer kontroversen Frage aufstellen, die direkt an Polizeichef Willoughby (Woody Harrelson) gerichtet sind. Schon bald läuft die Situation völlig aus dem Ruder.

Wann und wo

20:45, RTS 1 (im Zweikanalton Französisch/Englisch)

Tagestipp 2: Kill Bill: Volume 1

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden - doch es kommt alles anders. Ein Killerkommando stürmt die Hochzeit, tötet dabei alle Anwesenden, wobei der Kopf der Bande, Bill (David Carradine), der Braut (Uma Thurman) eine Kugel in den Kopf jagt. Doch wie durch ein Wunder überlebt diese und sinnt fortan auf blutige Rache.

Wann und wo

22:00, 4plus

Ebenfalls sehenswert

- 20:15, Kabel 1: Lethal Weapon
- 20:15, TV 24: Lethal Weapon
- 21:55, arte: La Vérité
- 22:40, RTS 1: Westworld - Staffel 3, Episode 2
- 22:25, Kabel 1: Lethal Weapon 2
- 22:30, TV 24: Lethal Weapon 2
- 22:45, SRF 2: Premium Rush (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)
- 00:40, Kabel 1: Project A - Der Superfighter
- 00:50, TV 24: Hot Shots

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen