OutNow Movie Challenge - Tag 6: «The Angels' Share»

Ken Loach kann auch lustig! Was als schottisches Arbeiterdrama beginnt, wird bald zum vergnüglichen Heist-Movie, in dem eine Gruppe junger Straftäter plant, einen unanständig teuren Whisky zu stehlen.

© Filmcoopi

The Angels' Share

Genre: Komödie, Crime, Drama
Länge: 101 Minuten
Regie: Ken Loach (Kes, Looking for Eric, I, Daniel Blake)
Schauspieler: Paul Brannigan, Siobhan Reilly, John Henshaw, u. a.

Um was geht es?

Robbie, ein junger Mann, der oft Probleme mit seiner Gewalttätigkeit hatte, kommt durch einen Zufall mit der Welt des Whiskeys in Berührung. Er erfährt von einem neuen Super-Whiskey, der in Kürze versteigert wird und über eine Million Pfund einbringen könnte. Das bringt ihn auf eine Idee. Zur Kritik.

Hier gibt es den Film: filmingo

© filmcoopi

Wie funktioniert die «OutNow Movie Challenge»?

Wir schlagen jeden Tag einen Film vor, den man sich bei einem Streaminganbieter anschauen kann. Sobald ihr den Film gesehen habt, sagt uns entweder in der Kommentarsektion hier oder auf Social Media (Facebook, Twitter, Instagram) mit #OutNowMovieChallenge, wie euch der Film gefallen hat. Ihr habt dafür Zeit bis zum Ende des «Lockdowns». Unter allen Kommentaren verlosen wir am Ende Preise wie Kinogutscheine, Blu-rays und Weiteres. Die OutNow-Crew kann natürlich mitdiskutieren, ist jedoch vom Gewinn ausgeschlossen. Enjoy the Movies!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow

Kommentare Total: 1

th

a wee movie.... hat mir gefallen, wenngleich einige handlungssträge arg verkürzt wurden.

Kommentar schreiben