«Fantasy Basel - The Swiss Comic Con 2020» wird im November durchgeführt

Ursprünglich hätte die 6. Swiss Comic Con im Mai durchgeführt werden sollen. Aufgrund der aktuellen Lage soll der grosse Event nun vom 13. bis zum 15. November stattfinden.

© OutNow

«Aufgrund der aktuellen Lage kann unser Festival nicht im Mai stattfinden. Wir alle müssen nun gemeinsam dafür sorgen, dass ein möglichst grosser Schutz von euch, uns selbst und von allen Mitmenschen gewährleistet ist. Die FANTASY BASEL - The Swiss Comic Con wird neu auf das Wochenende vom 13. - 15. November 2020 geplant», dies lässt Martin Schorno, Gründer und Leiter der Fantasy Basel, über eine Medienmitteilung verlauten. «Wir alle müssen nun gemeinsam dafür sorgen, dass ein möglichst grosser Schutz von euch, uns selbst und von allen Mitmenschen gewährleistet ist. Bitte haltet daher die Vorgaben der Behörden ein und pflegt aber auch die Nachbarschaftshilfe», so Schorno weiter.

WICHTIG: Alle bereits gekauften Tickets bleiben gültig. Die bereits gekauften Tageskarten können für einen Tag nach Wahl umgetauscht werden. Dazu wird der Veranstalter in den nächsten Tagen weitere Informationen bekannt geben. Bis zur Aufschaltung der neuen Tickets wird der Vorverkauf gestoppt. Wer im November nicht dabei sein kann, wird sein Ticket bei Starticket zurückgeben können. Auch darüber wird in Kürze genauer informiert.

Im kommenden Jahr soll die Fantasy Basel dann wieder über Auffahrt vom 13. - 15 Mai durchgeführt werden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Fantasy Basel
Thema