Die OutNow-TV-Tipps für den 19. März 2020

Pennywise, Pablo Escobar, ein Marvel-Held und viele weitere sind dabei in unseren TV-Tipps. Gegen Sean Connerys James Bond haben sie aber alle natürlich gar keine Chance.

© Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved.

Donnerstag, 19. März 2020

Tagestipp: James Bond - Goldfinger

Nachdem er einen Auftrag erfolgreich abgeschlossen hat, will sich James Bond in Miami erholen und das Leben geniessen. US-Kollege Felix Leitner überbringt ihm aber Arbeit. Bond soll den schwerreichen Auric Goldfinger überwachen. Dieser hat nämlich Böses mit den Goldreserven in Fort Knox vor.

Wann und wo

22:35, VOX

Ebenfalls sehenswert

- 20:15, VOX: Ant-Man
- 20:15, SAT 1: Monsieur Claude und seine Töchter
- 20:50, RTS 2: Baywatch (im Zweikanalton Französisch/Englisch)
- 22:00, TV 24: Resident Evil: Apocalypse
- 22:45, SRF zwei: Escobar: Paradise Lost
- 23:00, RSI 2: It (im Zweikanalton: Italienisch/Englisch)
- 23:45, TV 24: Resident Evil: Extinction
- 23:55, RBB: Mephisto

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow
Themen