Die OutNow-TV-Tipps für den 19. März 2020

Pennywise, Pablo Escobar, ein Marvel-Held und viele weitere sind dabei in unseren TV-Tipps. Gegen Sean Connerys James Bond haben sie aber alle natürlich gar keine Chance.

© Twentieth Century Fox Home Entertainment, Inc. All Rights Reserved.

Donnerstag, 19. März 2020

Tagestipp: James Bond - Goldfinger

Nachdem er einen Auftrag erfolgreich abgeschlossen hat, will sich James Bond in Miami erholen und das Leben geniessen. US-Kollege Felix Leitner überbringt ihm aber Arbeit. Bond soll den schwerreichen Auric Goldfinger überwachen. Dieser hat nämlich Böses mit den Goldreserven in Fort Knox vor.

Wann und wo

22:35, VOX

Ebenfalls sehenswert

- 20:15, VOX: Ant-Man
- 20:15, SAT 1: Monsieur Claude und seine Töchter
- 20:50, RTS 2: Baywatch (im Zweikanalton Französisch/Englisch)
- 22:00, TV 24: Resident Evil: Apocalypse
- 22:45, SRF zwei: Escobar: Paradise Lost
- 23:00, RSI 2: It (im Zweikanalton: Italienisch/Englisch)
- 23:45, TV 24: Resident Evil: Extinction
- 23:55, RBB: Mephisto

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen