Die OutNow-TV-Tipps für den 17. März 2020

Als Tagestipp empfehlen wir heute einen Film mit Jake Gyllenhaal, den in der Schweiz gerade einmal 1'650 Leute im Kino gesehen haben. Da gibt es also für viele noch Nachholbedarf.

© Impuls

Dienstag, 17. März 2020

Tagestipp: Stronger

Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) verliert beim Attentat auf den Bostoner Marathon beide Beine. Als er nach dem Aufwachen der Polizei hilft, die Bombenleger zu fassen, wird er als Held hochgejubelt. Doch sein Weg zurück ins Leben wird dadurch nicht einfacher. Ein bewegendes und ehrlich gezeigtes Schicksal mit einem famosen Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle.

Wann und wo

20:00, Puls 8

Ebenfalls sehenswert

- 20:15, 4+: Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief
- 20:15, Kabel 1: The Fifth Element
- 20:15, Servus: Bandits
- 22:20, TV 24: Due Date
- 22:20, RTL Nitro: Alien: Resurrection
- 23:55, RSI 1: Life (im Zweikanalton Italienisch/Englisch)
- 00:15, RTL Nitro: Slither

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen