OutCast - Episode 116: Kino-Ketchup aus der Quarantäne

Bis die Kinos quasi allesamt ihre Türen schlossen, waren wir natürlich da und haben Filme geschaut. Dürfte wohl das letzte Kino-Ketchup für eine Weile sein. Ausserdem besprechen wir «Pan's Labyrinth».

Weiss ja nicht, ob ihrs mitgekriegt habt, aber aktuell geht ein Virus rum. Der Coronavirus, bzw. COVID-19, ist dafür verantwortlich, dass Kinos geschlossen, Filme verschoben und Produktionen pausiert werden. Bevor all dies eintrat, haben wir noch ein paar Filme im Kino gesehen und diskutieren nun unter anderem über Bloodshot, Onward und Emma.. Ausserdem besprechen wir Pan's Labyrinth, Nicolas' Ketchup dieser Folge. Und um uns noch mehr von der Gesellschaft zu distanzieren, haben wir diese Folge über Skype aufgenommen, schön brav von Zuhause aus!

Viel Spass, bleibt gesund!

Thema nächste Woche: Netflix-Special
Nicolas' Ketchup für Folge 118: Cabin in the Woods!

OutCast - Episode 116 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Themen