Die OutNow-TV-Tipps für den 16. März 2020

Da aufgrund COVID-19 ab sofort viele Leute zuhause bleiben müssen, präsentieren wir ab sofort täglich unsere TV-Tipps. Neben Bruce Willis mischen heute auch die Roboter aus «Westworld» mit.

© Buena Vista

Montag, 16. März 2020

Tagestipp: Unbreakable

Wie durch ein Wunder überlebt David Dunn (Bruce Willis) als einziger einen Zugcrash. Mehr noch, er trägt dabei nicht einen einzigen Kratzer davon. Wenig später wird er von dem mysteriösen Elijah Prince (Samuel L. Jackson) aufgesucht, der David erklärt, dass es eine gewisse Anzahl von Menschen gibt, die «unzerbrechlich» sind. David soll einer davon sein.

Wann und wo

22:55, SRF zwei (im Zweikanalton Deutsch/Englisch)

Ebenfalls sehenswert

- 09:15, RTS 1: Zootopia (im Zweikanalton Französisch/Englisch)
- 22:15, ZDF: The Girl on the Train
- 22:15, RTS 1: Westworld (Start der dritten Staffel, im Zweikanalton Französisch/Englisch)
- 00:00, ORF 2: The Danish Girl
- 01:40, Kabel 1: Hostage

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow
Themen