Der neue Trailer zu Disneys «Jungle Cruise» ist da

Disney lässt im Juli dieses Jahres Emily Blunt und Dwayne Johnson in ein grosses Abenteuer auf einem gefährlichen Fluss schippern. Jetzt ist der neue Trailer von «Jungle Cruise» da!

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Nach Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl, The Haunted House oder gar Country Bears kommt Ende Juli dieses Jahres mit Jungle Cruise bekanntlich die nächste auf einer Attraktion in den Disneyparks basierende Abenteuerverfilmung. Mit Emily Blunt (Mary Poppins returns) und Dwayne «The Rock» Johnson (Jumanji: The Next Level) ist der Film erstklassig besetzt, wir dürfen uns also auf einen flotten und bunten Actionspass freuen.

Blunt verkörpert dabei die mutige Lily, die einen geheimnisvollen Baum sucht und dabei auf die Hilfe des Skippers Frank (Johnson) angewiesen ist. Auf der verrückten Fahrt den Fluss hinunter treffen sie dabei auf allerlei Getier, und auch die Magie kommt dabei nicht zu kurz.

Nun ist endlich der neue Trailer da - Viel Spass!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag von Animation über alte Monsterfilme bis zu intergalaktischen Abenteuern alles, was ansteht. Bei öden Rom-Coms kriegt er vielfach Bauchweh, aber im IMAX überlebt er auch das.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney Insider
Themen