Erste Kritiker-Reaktionen: «A Quiet Place 2» ist «Spannung: Der Film»

Am 19. März 2020 werden wir endlich herausfinden, wie es mit der Familie aus dem ersten Teil weitergehen wird. Einige US-Kritiker konnten den Film bereits sehen und sie waren begeistert.

© Paramount

Dass A Quiet Place fortgesetzt werden wird, war nach den sensationellen Box-Office-Zahlen des Erstling eigentlich klar wie Klossbrühe. Nun müssen wir nicht mehr lange auf die Fortsetzung waren, denn der Schweizer Kinostart ist bereits in weniger als zwei Wochen. Wenn man den US-Kritikern glaubt, darf man sich ganz, ganz, ganz fest freuen.

Auch in der Fortsetzung geht es um eine Familie, die in einer Welt zu überleben versucht, die von geräuschempfindlichen Kreaturen überrannt wurde. Wer ein Geräusch von sich gibt, ist so gut wie erledigt. So wird es auch im Sequel viele unangenehme stille Momente geben, welche Regisseur John Krasinski sehr gut gelungen sind. So schreibt ein Kritiker, dass A Quiet Place 2 im Grunde genommen «Spannung: Der Film» sei. Die Kritiker bemerken auch, dass die Welt, in welcher der Film spielt, weiter ausgebaut wurde. Der Streifen sei zudem sehr spannend, angsteinflössend und wie schon der erste Teil kreativ. Weitere Kritikerstimmen findet ihr unten in den Tweets.

A Quiet Place 2 kommt am 19. März 2020 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Twitter
Themen