«Scoob» mit finalem Trailer

Scooby-Doo ist ein Klassiker unter den Trickfilmhelden. Nun kommt er, neu und wunderbar animiert, mit einer Origin-Story in die Kinos. Der finale Trailer dazu ist nun veröffentlicht worden.

Update: Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Am 14. Mai 2020 startet SCOOB! (hoffentlich) bei uns in den Kinos und bringt die Origin-Story der Mystery-Gang rund um Shaggy und den verfressenen Hund Scooby Doo.

In der Originalfassung hören wir die Stimmen von Mark Wahlberg (als «Blue Falcon»), Zac Efron, Amanda Seyfried oder auch Jason Isaacs, der dem Bösewicht «Dick Dastardly» sein Sprechorgan leiht. Es soll sogar einen Auftritt von (Achtung!) Captain Caveman (!!) geben. Da kommen die klassischen Trickfilmfiguren ja richtig aus ihrem Ruhestand zurück und hoffen, auch für eine neue Generation von Zuschauern Spass und Action zu bringen. Wir dürfen davon ausgehen, dass Blue Falcon oder eben auch Caveman bei Erfolg von SCOOB! bald mit Einzelfilmen auftauchen.

Nun geht es aber erst mal um SCOOB!, der nun den finalen Trailer releast hat.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag von Animation über alte Monsterfilme bis zu intergalaktischen Abenteuern alles, was ansteht. Bei öden Rom-Coms kriegt er vielfach Bauchweh, aber im IMAX überlebt er auch das.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
(Update:
Quelle
Warner Bros.
Themen