OutCast - Episode 114: The Invisible Man, Berlinale und The Faculty

Von Lehrern, Ex-Freunden und Bären: In dieser für den OutCast kurzen Episode geht's um «The Invisible Man», die Berlinale (live aus Berlin!) und das Ketchup zu «The Faculty».

Diese Woche machen wir's kurz: Petra, Marco und Nicolas diskutieren The Invisible Man und The Faculty, und Chris ruft noch aus Berlin an, um von der Berlinale zu berichten. Viel Spass! (Und ja, Nicolas hat 115 gesagt. War aber 114. Stimmt schon. Okay, tschüssi!)

Thema nächste Woche: Interview mit Andrea Holle (MoMo Film Festival)
Nicolas' Ketchup für Folge 116: Pan's Labyrinth!

OutCast - Episode 114 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH