«Artemis Fowl» mit neuem Trailer

Disney startet eine neue Fantasy-Filmreihe und «Artemis Fowl» dürfte uns wohl noch einige Zeit mit Filmmaterial versorgen. Nun hat die grosse Produktion den neuesten Trailer veröffentlicht.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Artemis Fowl ist trotz seiner 12 Jahre bereits ein Genie. Seinen Intellekt nutzt der irische Junge allerdings seit dem Verschwinden seines Vaters dafür, den Reichtum seiner kriminellen Familie zu steigern. Zusammen mit seinem Leibwächter enführt er eine Elfe, um von ihrem Volk Gold einzufordern.

Mit Artemis Fowl dürfte Disney den Start einer neuen Filmreihe lancieren, die uns, Erfolg an den Kinokassen vorausgesetzt, noch ein paar Jahre begleiten dürfte. Im ersten Abenteuer kriegen wir Stars wie Colin Farrell, Dame Judi Dench, Josh Gad und Miranda Raison geboten.

Artemis Fowl startet am 11.06.2020 in der Deutschschweiz. In der Romandie und im Tessin sogar schon etwas früher.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Walt Disney Studios
Themen