OutCast - Episode 113: Die besten Filme der 2010er

Das neue Jahrzent ist nun fast zwei Monate alt - und wir werden bereits nostalgisch für das vergangene. Doch welche Filme waren die besten? Und welche habt ihr vielleicht übersehen?

In den Jahren 2010 bis 2019 starteten 4815 Filme in den Schweizer Kinos. Das sind mehr als 1.3 Filme pro Tag! Da haben selbst die OutCast-Schnurris nicht mal annähernd alle gesehen. Trotzdem wagen wir uns an die besten des Jahrzehnts. Doch nicht nur das: Simon, Marco und Nicolas haben auch je 11 Filme zusammengetragen, die wir richtig gut fanden, aber entweder vergessen oder gar nicht erst geschaut wurden.

Marcos Geheimtipps (Letterboxd-Liste):

Simons Geheimtipps (Letterboxd-Liste):

Nicolas' Geheimtipps (Letterboxd-Liste):

Thema nächste Woche: Berlinale und Ketchup
Nicolas' Ketchup für Folge 114: The Faculty!

OutCast - Episode 113 hören:

Nicolas Nater [nna]

Nicolas schreibt seit 2013 für OutNow. Er moderiert seit 2017 zusammen mit Marco Albini den OutCast. Ausser für Geisterbahn-Horrorfilme, überlange Dramen und Souls-Games ist er filmisch wie spielerisch für ziemlich alles zu haben. Ihm wird aber regelmässig vorgeworfen, er hätte nichts gesehen.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
OutNow.CH
Thema