«A Quiet Place 2»: Mach dich mit dem Featurette bereit auf die heisserwartete Fortsetzung

Du hast vergessen, was alles im ersten Teil passiert ist? Nicht traurig sein, innerhalb einer Minute weisst du wieder Bescheid und bekommst auch noch neues Material zum Sequel serviert.

© Paramount Pictures

Im ersten A Quiet Place geht es um eine Familie, welche in einer Welt zu überleben versucht, die von geräuschempfindlichen Aliens überrannt wurde. Die einzige Möglichkeit, um am Leben zu bleiben, ist sich so leise wie nur möglich zu verhalten. Der clevere Film von John Krasinski war ein Überraschungshit und spielte weltweit über 340 Millionen Dollar ein.

In A Quiet Place 2 wird die Geschichte der Familie des ersten Teils weitererzählt. Das Versteck, in dem sie sich im ersten Film aufhielten, musste aufgegeben werden. Wie werden sich die Familienmitglieder nun in der grossen weiten Welt schlagen? Die Antwort gibt es ab dem 19. März 2020. Dann kommt die Fortsetzung, in der neu unter anderem Cillian Murphy dabei ist, in die Schweizer Kinos.

TV-Tipp

Passend zum baldigen Kinostart wird der Erstling in den kommenden Wochen zum ersten Mal im Free-TV gezeigt. Am Donnerstag, 27. Februar 2020 um 22:35 läuft A Quiet Place auf dem Schweizer Sender TV24 und am 1. März 2020 um 23:10 auf ProSieben. Wer die Originalfassung der Synchro vorzieht, für den gibt den Film in der Nacht vom 3. auf den 4. März 2020 um 00:05 auf dem Tessiner Sender RSI1 im Zweikanalton.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen