Die dritte Staffel von «Westworld» hat einen finalen Trailer

«Westworld» geht in die dritte Runde. Die Roboter sind auf dem Weg in die reale Welt, was nicht jedem gefällt. Deshalb stehen Konfrontationen auf dem Speiseplan. Viel Spass!

Westworld geht in die dritte Runde. Endlich - zumindest wenn man uns fragt - geht die Story rund um Dolores, Bernard und den Man in Black in die nächste Staffel. Wir kehren darin scheinbar der Kunstwelt erstmal den Rücken und begleiten die Androiden auf ihrem Weg in die reale Welt. Es tritt eine Figur auf, die bislang im Hintergrund agierte, und nun ihr wahres Gesicht zeigen muss.

Die dritte Staffel von Westworld lässt die gewohnten Evan Rachel Wood, Jeffrey Wright, Ed Harris oder Tessa Tompson auflaufen. Neue Figuren werden von Vincent Cassel und Aaron Paul dargestellt.

Wir sind gespannt; die Staffel startet am 15. März 2020 auf HBO und kann hoffentlich wieder auf dem westschweizer Sender RTS1 zeitnah geguckt werden. Der finale Trailer macht schon mal richtig Laune!

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Comingsoon.net
Themen